Der Fliesenlegermeister ihres Vertrauens



Fliesen Drese in Ludwigshafen

Im Jahr 2007 wurde die Firma Fliesen Drese von dem jungen Fliesenlegermeister Matthias Drese gegründet. Herr Drese war damals der jüngste Meister in Rheinland Pfalz. Mit viel Herzblut und Sachverstand hat er trotz, oder vielleicht auch wegen, seiner Jugend im Laufe der Jahre eine solide Firma aufgebaut. Er übt seinen Beruf als Fliesenleger mit Leib und Seele aus, für ihn ist sein Beruf nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.

Matthias Drese ist stets darauf bedacht eine saubere und anspruchsvolle Arbeit abzuliefern. Termine und Zusagen werden von ihm pedantisch eingehalten, natürlich nur soweit es in seiner Verantwortung und Machbarkeit liegt. Bei Außenarbeiten ist natürlich auch die Firma Drese vom Wetter abhängig, und wenn dieses nicht mitspielt, bei Dauerregen kann kein Estrich aufgebracht werden, dann können auch Termine einmal aus dem Ruder laufen. Aber dieses Problem kennt sicherlich jeder Bauherr zur Genüge.

Als jüngster Fliesenlegermeister hat Matthias Drese sich natürlich auch gerne an seine Zeit als Auszubildender erinnert, und will natürlich auch anderen jungen Menschen eine berufliche Perspektive eröffnen. Daher ist es nicht verwunderlich das die Firma Drese nicht nur ein hervorragender Handwerksbetrieb ist, sondern auch ein zuverlässiger Ausbildungsbetrieb.

Inzwischen ist die Firma Fliesen Drese in Ludwigshafen Friesenheim eine feste Größe, und ein zuverlässiger Partner für andere Handwerksbetriebe in unserer Region. Beratung und Service werden hier groß geschrieben. Natürlich setzt ein Handwerksmeister mit einem solchen Qualitätsanspruch wie Matthias Drese auch immer auf die Verwendung von erstklassigem Material, schließlich sollen Sie ja viele Jahre Freude an seiner Arbeit haben.

Sein Motto ist „Fliesen Drese das heißt Arbeiten aus Meisterhand“. Aus diesem Grund ist Matthias Drese auch erst dann zufrieden wenn seine Kunden zufrieden sind. Der Lohn des Meisters ist die Zufriedenheit seines Kunden. Und wenn andere Menschen von ihm kein Geld haben wollten, dann würde er sicherlich auch auf eine Bezahlung verzichten. Aber leider kann auch er nicht ohne finanzielle Zuwendungen leben, aber seine Leistungen rechnet er immer korrekt und zu aller Zufriedenheit ab.

Somit können Sie sich bei Ihrem Meisterbetrieb für Fliesenarbeiten in Ludwigshafen bestens aufgehoben fühlen. Ob es um ein neues Bad oder um eine Komplettsanierung geht: Fliesen Drese ist der Fachbetrieb, der Ihre Wünsche "an die Wand bringt". Wir arbeiten fachgerecht, schnell und achten vor allem auf die Qualität. Denn wie gesagt Ihre Zufriedenheit ist unser erstes Ziel! Unser Spektrum umfasst: Fliesen, Platten - Mosaikverlegung, Badsanierung, Barrierefreie Bäder, Balkon und Terrassensanierung. Trockenbau, Trennwände und Decken, Lackspanndecken und Verlegung von Bodenbelägen. Rufen Sie uns an und stellen sie uns auf die Probe, sie werden mit uns zufrieden sein. Versprochen.

Denn Matthias Drese ist der Fliesenlegermeister Ihres Vertrauens.