Demontage



Alte Fliesen raus

Sie haben sich jetzt entschlossen ihre alten Fliesen, egal ob Wand oder Bodenfliesen, Keramik oder Naturstein, durch neue ersetzen zu lassen. Für die Dame des Hauses ist es natürlich eine Zeit des Grauens, des Putzens und was ihnen ansonsten noch alles an gräßlichen Gedanken durch den Kopf geht, aber….

Nun gut völlig ohne Schmutz wird es nicht gehen, das zu versprechen ist unehrenhaft, sie würden uns das später sicherlich übel nehmen, und wir wollen doch nur zufriedene Kunden.

Was wir ihnen jedoch versprechen, wir arbeiten beim entfernen der „alten“ genau so sorgfältig und umsichtig wie später beim verlegen der neuen Fliesen. Die alten Fliesen, Estrich-teile, Bodenbeläge und was sonst noch zu entfernen ist, wird von uns professionell und fachmännisch demontiert und später auch entsorgt. Dabei achten wir natürlich darauf ihnen so wenig wie möglich Arbeit zu machen. Wir haben stets ein Augenmerk darauf die Baustelle in einem sauberen Zustand zu verlassen.