Kleinaufträge



Reparaturen und Kleinere Aufträge ....

.... gehören ganz klar zu unserem Repertoire. Natürlich freut sich jeder Handwerker über grosse Aufträge, da diese besser planbar und auch lukrativer sind. Doch leider ist das auch im Bereich der Fliesenarbeiten nicht so.

Es gibt Reparaturen, kleine Ausbesserungsarbeiten oder einfach nur Aufträge die ohne grosse Baumassnahme erledigt werden. Sei es einige defekte Fliesen auszutauschen, schadhafte Fugen zu erneuern oder sonstige kleine Erledigungen auszuführen, wie beispielsweise einen Fliesenspiegel für eine neue Küchenzeile.

Diese Arbeiten werden natürlich auch von uns übernommen und mit der gleichen Sorgfalt und Sauberkeit wie ein grosses Bauprojekt zu ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt. Immer getreu dem Motto ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde.

Und seien wir doch mal ehrlich, wenn ich bei kleinen Arbeiten nicht enttäuscht wurde, dann bin ich doch eher geneigt eine komplette Badsanierung an den Fliesenleger meines Vertrauens zu übergeben.